9. März 2015

Kontakt und FAQ’s

Manuskripte

Wir sind ganz frisch geschlüpft und haben zunächst schon einen Plan über unsere kommenden Veröffentlichungen. Daher nehmen wir derzeit keine Manuskripte an. Aber sobald wir etwas Geschriebenes suchen, erfahren Sie es ganz sicher hier auf der Seite und in den bekannten wie bewährten Online-Portalen für Autoren! Vielen Dank!

Illustrationen

Ja, wir haben durchaus eine Haus- und Hofillustratorin. Und unsere Verlegerin kann mit Photoshop und Illustrator leider auch ganz gut umgehen. Aber da es unser Ziel ist, in Zukunft junge Illustratoren zu unterstützen, freuen wir uns über einzelne Arbeitsproben. Wir können da nichts versprechen, dafür sind wir noch zu klein. Doch wenn etwas umgesetzt wird, bemühen wir uns um eine angemessene Bezahlung und haben gegebenenfalls auch noch weitere „Goodies“ in petto.

Kontakt zum Wäldchen

[contact email_to=“waeldchenverlag@gmail.com“]