Immer wieder schön – unsere Verlosungen

…ist es, wenn so viele Leute bei unseren Verlosungen auf lovelybooks.de mitmachen, auch wenn sie ja unsere Sachen nicht unbedingt kennen. Und dann so liebe Sachen schreiben, wie dass sie das Cover so toll finden usw. Am letzten Tag, den man sich in den Lostopf schmeißen konnte, um eine unserer Schickbuch von „Die kleine Schleife – Auf Weihnachtsreise“ zu gewinnen, kamen nochmal 7 Bewerber dazu.

Warum eine Verlosung machen?

Wir machen das vor allem, damit die Leute unsere Ideen und Geschichten kennen lernen können, wir eine Rückmeldung kriegen, was wir noch verbessern könnten. Ein sehr schöner Nebeneffekt: Viele schreiben Rezensionen, die dann auch Amazon etc. zu sehen sind und uns bisher sehr viele Sternchen beschert haben! Gut für Leute, die da per Zufall auf unsere Bücher stoßen – das überzeugt doch gleich ein paar mal mehr, wenn andere es bereits für gut befunden haben! Danke dafür!!!